Weitere WordPress Trainings bei Icos

Geschrieben von IcosAkademie am in Online Marketing, Online Marketing Seminare

Weitere WordPress Trainings bei Icos

Das erste WordPress Training ist bereits ausgebucht, aber es gibt noch Plätze für den nächsten Termin.

Auf Grund der wertvollen Inhalte der IcosAkademie gibt es eine ständig große Nachfrage nach den WordPress Trainings mit Thomas Stahl. Der Referent Thomas Stahl erklärt in diesem Tages-Seminar, wie jeder eine professionelle Internetseite schnell und einfach selbst erstellen und dadurch sein Unternehmen professionell im Internet präsentieren kann.
Außerdem lernt jeder Teilnehmer, wie wichtig es ist, nicht nur eine schöne Internetseite zu haben, sondern eine Webpage, die etwas nützt, indem sie Leads generiert zum Beispiel mit Hilfe einer Squeeze-Seite. Thomas Stahl verdeutlicht in seinem WordPress Training auch, wie wichtig es ist, die so gewonnenen Interessenten zu einer Verkaufsseite zu leiten und hier die dargestellten Produkte und Leistungen zu verkaufen.
Dabei liegen die Vorteile von WordPress auf der Hand. Es ist kostenlos erhältlich, einfach zu installieren, leicht zu aktualisieren und wird von Suchmaschinen sehr leicht gefunden. Weitere Informationen zu den WordPress Trainings finden Sie unter http://wordpress-trainings.de oder http://icos-akademie.de.
Da die Trainings sehr begehrt sind, ist der Kurs im Mai schon ausgebucht, aber es sind noch Plätze im Juni Training frei. Interessierte können sich gerne noch bei unserem Vertrieb unter Tel. 08031 3693 -11 oder -68 anmelden.
Trainer des WordPress Trainings ist Thomas Stahl, Geschäftsführer und Trainer der IcosAkademie. Gewinner des Internationales Deutschen Trainingspreises für das Online Marketing Seminar.
Nächster Termin: 30. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim
Der Vortrag verspricht sehr interessant zu werden. Melden Sie sich gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Alle hier angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen gesetzlichen MwSt.
Ausgezeichnet.org