Facebook Marketing Vortrag

Geschrieben von thomas.stahl am in Erfolgsberichte, Referenzen

Thomas Stahl mit Richard Hettmann 300x200 Facebook Marketing Vortrag

Thomas Stahl mit Richard Hettmann

Der Facebook Marketing Vortrag ist für jeden Selbständigen zu empfehlen!

Die IcosAkademie veranstaltete am 24.5. zusammen mit dem Wirtschaftsforum Passau einen Vortrag zum Thema Facebook Marketing.

 

Das Wirtschaftsforum ist die neutrale Plattform der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Akteure in der Region Passau. Hier vernetzen sich  Persönlichkeiten der Region über inhaltliche, institutionelle und geographische Grenzen hinweg. Hauptziel des  Wirtschaftsforums ist es, die Wirtschaft in der Region Passau zu fördern.

Herr Richard Hettmann gab uns ein Feedback zu diesem Facebook Marketing Vortrag:

Für das Wirtschaftsforum Passau ist das Netzwerken ein besonders interessantes Thema, deshalb sind natürlich auch die Social Media Plattformen wie Facebook für uns wichtig. Wir möchten diese Sozialen Netzwerke gerne auch betrieblich nutzen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Organisation des Vortrages „Facebook Marketing“ mit Thomas Stahl.

Marketing ist generell ein wichtiges Thema  für  jedes Unternehmen. Und wenn wir soziale Netzwerke betrieblich nutzen können, ist es für das Wirtschaftsforum und auch für andere Firmen wichtig, diese Marketing-Kanäle kennenzulernen um auch in Zukunft für gutes Marketing  gerüstet zu sein.

Der Vortrag „Facebook Marketing“ hat unsere Erwartungen diesbezüglich mehr als erfüllt. Besonders interessant fand ich, wie bestimmte Zielgruppen beworben werden können, das heißt über Facebook auf den Zielkunden abgestimmte gewerbliche Werbung an eine bestimmte Altersgruppe oder an einen bestimmten Familienstand richten kann.

Wir sind derzeit dabei, einige Punkte aus dem Vortrag umzusetzen und sind gespannt inwiefern sich die Erfolge messen lassen.

Der Vortrag war ein voller Erfolg. Das hat man auch daran gesehen, dass ein Großteil der Teilnehmer eine Informationsmappe mitgenommen hat. Die Inhalte waren so interessant, dass ich bis zum Schluss geblieben bin. Diesen Vortrag kann ich für jeden Selbständigen nur empfehlen!

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Unser Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Alle hier angegebenen Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen gesetzlichen MwSt.
Ausgezeichnet.org